Dieses Blog durchsuchen

Montag, 6. August 2018

Segeltrip mit Leon, Mirko und Heinz

Vom 3.8. bis 6.8.2018 waren wir für ein langes Wochenende mit Enkel Leon, Papa Mirko und Opa Heinz unterwegs. Ich hatte einen Törn am ersten Tag von Warns nach Makkum geplant, vor dort dann weiter am nächsten Tag nach Hindeloopen und zum Schluß wieder zurück nach Warns.

Das Wetter zeigte sich wieder von seiner besten Seite und so hatten wir bei mäßigem Wind einen stressfreien Törn und viel Zeit um Wasser, Wellen und Wind zu genießen. Vor Makkum warfen wir den Anker und nahmen eine kühle Erfrischung im Ijsselmeer.

Natürlich kommen auch neue Gäste nicht an Hindeloopen vorbei. Dieses idyllische Dorf ist immer wieder einen Besuch wert.

Schön war es wieder und die drei sind immer wieder herzlich willkommen auf der MILES & MORE.

Ein paar Bilder vom Törn seht ihr wie immer hier bei einem Klick



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen