Dieses Blog durchsuchen

Montag, 10. August 2015

Videos der Reise

Hier könnt ihr auf die Videos klicken und die Reise verfolgen. Viel Spaß damit!


1. Teil: von Holland nach Rügen



2. Teil: von Rügen in die Schärenbucht Solberganäset


3. Teil: von der Schärenbucht Solberganäset nach Nyköping


4. Teil: von Nyköping durch den Götakanal nach Vänersborg


5. Teil: von Vänersborg zurück nach Holland




3 Kommentare:

  1. Hallo Peter habe jetzt die ersten 4 Filme geguckt und bin begeistert von der Landschaft und den Aufnahme.
    Ich brauche nicht zu erwähnen das ich wirklich neidisch auf diese Tour bin.
    Nur Video Nr. 5 spielt irgendwie nicht.
    Sehen uns in NL.
    LG von Gustaf der Segler

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Peter,
    jetzt habe ich nochmal alles von 1-5 auf mich wirken lassen! Schön gemacht, noch tollere Aufnahmen und... bin gespannt, was al Nächstes kommt ;-)
    Habe Deine Lieblingssprüche vermisst, denen ich ab sofort meinen ergänze: Lobe den Tag nicht vor dem Anlegemanöver! In diesem Sinne bis bald auch auf dem Wasser,
    Georg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Jetzt wo du es sagst! Die Sprüche muß ich unbedingt nächstes Mal wieder anbringen. Aber wie du weißt: "Ich spüre Linderung!"

      Löschen