Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 16. Juli 2015

Nur schnell weiter



16.7.15   Göteborg - Anholt            83 sm  - 2,4 mh 

Über die nächsten Etappen möchte ich nicht viele Worte verlieren. Es ging mir nicht so gut, war mehr oder weniger depressiv und wollte nur schnellstens nach Hause – möglichst „fliegen“!
Die Etappe von Göteborg nach Anholt über den Kattegat war im wahrsten Sinne des Wortes „zum Kotzen“, trotz des Sonnenscheins. Für die 83 sm habe ich 12 Stunden am Ruder gestanden. Bei 5-6 bft. und der hackigen Welle konnte der Autopilot mir keine Arbeit abnehmen. Als ich endlich im Hafen fest bin, bin ich total kaputt. Direkt neben der Marina beginnt ein ganz feinsandiger Strand. Schade, daß ich mir nicht die Zeit nehme, um hier noch einen Tag zu bleiben. Hier könnte ich Urlaub machen. Aber mich treibt es nach Hause – so schnell wie möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen