Dieses Blog durchsuchen

Montag, 11. Mai 2015

Super Service Friedrichsort

11.5.2015 - Friedrichsort - Motorreparatur

Heute morgen rufe ich die MWA Augustin (Motorwerkstatt Augustin) Kiel an (Tel.: 0431/393101). Ich muss diese Firma hier ausdrücklich ganz positiv herausstellen.
Um 8.45 h angerufen, um 9.15 h war der Mechaniker auf dem Schiff und vermutet, dass es NUR der Simmerring in der Wasserpumpe ist. Diese wird schnell ausgebaut, mitgenommen und in der Werkstatt repariert. Die Welle ist noch in Ordnung. Um 11.00 h war er schon wieder zurück und die reparierte Wasserpumpe eingebaut. Ein super Service! Die Kosten von € 209,30 bezahle ich gerne.

In der Zwischenzeit aktualisiere ich auch meine Einträge im Blog. Dieser musste in den letzten Tagen mangels WLAN, Lust und Zeit vernachlässigt werden.
Heute Nachmittag leihe ich mir beim Hafenmeister ein Fahrrad und fahre damit in die Stadt, um etwas frisches Obst einzukaufen.
Morgen soll es dann weiter gehen nach Heiligenhafen. Der Wetterbericht verspricht

                                                         FEINSTES SEGELN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen